Mel the crazy angel^^

Friends

 

                                                           My Friends

Okay meine Freunde sind echt die besten.Ich kann euch echt sagen das es so tolle freunde warscheinlich nich wieder geben wird^^
Ich liebe ech so überalles und ich will zu jedem etwas sagen^^

okay als erstes Frida:
Frida süße ,
ich liebe dich und deine art.
Du merkst immer wenn mir was fehlt und nervst mich so lange bis ich sage was los ist.
Mit dir kann man auch immer lachen.
Du bist echt jemand den ich nie wieder verliern will.
Ich liebe dich süße♥

Als nächstes kommt Ker:
Ker wir haben uns durch Frida kennengelernt^^
Wir haben uns von anfangan gut verstanden und es macht total viel spaß mit dir Frida zu verarschenxD
Dich kann man garnich beschriben weil du was besonderes bist.
Ich will dich nie wieder verliern.
L
ieb dich süße

Jetzt zu Fly:
Jaaa Fly mein Boss^^
bist der beste Boss den es gibt.
Leider haben wir beide das gemacht was wir jetzt bestimmt total bereuen.
Du weißt was ich meine^^
Du bist echt total toll und dich will ich auch nie wieder verlirn.
Lieb dich♥

 

soo als letztes kommt Clara

Clara mein schatz^^
ich kenn dich nochnicht sooo lange aber du bist in der kurzen zeit zu ner richtig guten freundein geworden
du bist genauso crazy wie ich und bist auch ein Justin Bieber fan
ich liebe dich süße♥

 
Dann noch ein paar leute die nich heir angemeldet sind^^

Jule,Mia,Sophie,Christina,Anna
Phillip(mein kleiner schadtzii♥),Dennis,Taner,Pascal,Simon(mein Bruder)und Jonas(mein Stief Bruder)

Lieb euch soooooooooooooooooo!!!!!!!!!♥♥♥♥♥